Luchse verstärken sich mit Maximilian Pohl

Die Lauterbacher Luchse haben mit dem 20 jährigen Maximilian Pohl einen weiteren jungen und talentierten Spieler für ihr Team gewonnen.

Max kam als erfahrener Inlinehockey Spieler erst mit 14 Jahren zum Eishockey. Hier hatte er insbesondere durch sein Spielverständnis und seinen Einsatzwillen keine Mühe den Anschluss zu finden und durchlief mit den Young Huskies alle DEB Nachwuchsligen. Auch im Seniorenbereich konnte Max schon durch Einsätze bei den Kassel 89ers, unter anderem gegen Lauterbach, Erfahrungen sammeln.

Mit einer Größe von 1,84 m und 92 Kg ist Maximilian körperlich bestens aufgestellt, um sich im hart umkämpften Eishockey zu behaupten. Hier kann er als Stürmer oder Verteidiger eingesetzt werden, Max ist ein echter Teamplayer, der auch abseits des Eises für gute Laune sorgen wird.

Wir heißen Maximilian herzlich bei den Lauterbacher Luchsen willkommen und sind voller Vorfreude gemeinsam mit ihm eine erfolgreiche und mitreißende Saison zu erleben. Lasst uns zusammen kämpfen, siegen und der Regionalliga Ost unseren Stempel aufdrücken.